Revenir en haut
Aller en bas



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
Das Punktesystem
[Gruppengesuch] Troublemakers
Avatarliste
Neuer Post und sou
Relations
Damien White | Venatorschüler | UF
Little Princess
Jacob Evans
Charakterschmiede
von Government
von Alváro Fernandez Carriedo
von Yoshino
von Yoshino
von Jacob Evans
von Damien White
von Jacob Evans
von Jacob Evans
von Government
Di Feb 28, 2017 5:05 pm
Di Feb 28, 2017 2:15 pm
So Feb 12, 2017 10:22 pm
Sa Jan 07, 2017 9:45 pm
So Jan 24, 2016 4:33 pm
So Jan 24, 2016 12:24 pm
So Jan 24, 2016 1:04 am
Sa Jan 23, 2016 10:00 pm
Sa Jan 23, 2016 6:12 pm

Teilen | 
 

 Jene, die Magie in uns erwecken - Lehrergesuch | Procella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Punkte :
1720
Zitat :
Diese Box fängt nach 150px von selbst an, zu scrollen. In das Feld "Zitat" kann man BBCodes einsetzen. Bsp. size oder justify, um es schöner zu gestalten. In der Box werden nur die Punkte und das Zitat angezeigt. Das Wesen hingegen wird nur in der Mitgliederliste angezeigt. Restliche Profilfelder können fürs Profil erstellt werden!



Academia Procella
Willkommen in der magischen Welt von London. Feen, Einhörner, Drachen, Werwölfe, Vampire? All diese Wesen leben , Tag für Tag. Es gibt magische Wesen, die gefährlicher sind als sie zuerst scheinen. Es gibt jedoch auch magische Wesen, die unter den Menschen leben und ihnen nichts tun. Solche Menschen leben in der Academia Procella. Dort werden magische Wesen gelehrt, ihre Fähigkeiten unter Kontrolle zu halten und unter Menschen zu leben ohne sie zu verletzten.
Jedoch gibt es auch noch eine andere Schule in London. Das Eliteinternat St. Arthur, wo Menschen lernen wie man gefährliche magische Wesen am schnellsten tötet. Und nun wird die angespannte Situation in London durch ein ermordetes Mädchen noch verstärkt. Wie wird der Krieg dieser Welten ausgehen? Wir er ausbrechen, ausarten und sie alle vernichten?


Isamu Tai-Foon was damals ein mächtiger Krieger, nun ist er ein strenger Lehrer. Er lebt seit Jahrhunderten auf dieser Welt und hat in vielen großen Kriegen als Erzdämon und Schwertkampfmeister mitgemischt. Damals war Tai-Foon berühmt und berüchtigt, doch heute erinnern nur noch seine Narben an die vergangenen Zeiten.
Meister Tai, wie er von seinen Schülern genannt wird, ist ein strenger Lehrer der seine Priorität bei der Disziplin seiner Schüler setzt. Sein Fach, Sport- und Kampftechniken, ist aber auch eins der gefährlichsten an der Schule, weswegen er Faulheit und unvorsichtiges Verhalten verabscheut. Nach dem verschwinden seiner Verlobten Aimi Beerens vor 3 Jahren, kurz vor der Schließung der Academy of Storm, ist Isamu noch weniger offen als er es vorher war.
Er sieht den ernst der Lage und fürchtet den Ausbruch eines Krieges immer mehr. Er war schon einmal im Krieg, es will es nicht noch ein zweites Mal müssen.

Avatarvorschlag: Kakashi Hatake - Naruto

Isami Tai-Foon | ~1000 | Sport & Kampf | Dämon
Abigail ist in London geboren und aufgewachsen. Sie hatte damals selbst noch die Academy of Storm besucht. Die letzten zehn Jahre verbrachte Abby im Ausland, in Japan, und
lebte bei einem alten Pärchen die einen Schrein pflegten. Bei ihnen lernte Abby auch verschiedene Runen- und Sigillenarten und wurde auch in ihrem jungen alter schon ein Genie auf dem Gebiet der verschriftlichten Magie.
Miss Richards ist eine sehr ruhige und freundliche Lehrerin. Sie unterstützt ihre Schüler wo sie nur kann, gibt jedoch auch relativ viele Hausaufgaben auf. Analysen sind bei ihr keine Seltenheit und sie hält häufig Theoriestunden ab. Abigail ist kein sehr offener Mensch und redet selten über sich selber. Sie ließ viel und fühlt sich umgeben von Büchern und Papier am wohlsten, weshalb sie oft in der Bibliothek anzutreffen ist. Entgegen ihrer ruhigen Art hegt sie eine große Leidenschaft für die japanische Kultur und ist in diesem Thema nicht zu bremsen.

Avatarvorschlag: Nora - Noragami

Abigail Richards | 35 | schriftl. Magie | Magierin
Nicht nur wurde sie von dem Gründer der ehemaligen Academy of Storm adoptiert, sie war vor deren Schließung sogar die Schulleiterin der alten Schule. Leider fiel die Verwaltung der Academia Procella ja nun in die Hände der Regierung, weswegen sie nur noch als stellvertretende Schulleitung agiert.
Gen setzt sich sehr für die Academia ein und war auch diejenige die eine Neueröffnung unter dem Namen 'Academia Procella' durchsetzte. Sie ist ein sehr temperamentvoller Mensch und kann  sich für alles begeistern. Ihr Unterricht ist daher manchmal weniger lehrreich und sie schweift oft ab. Dafür ist er umso interessanter. Zusammengefasst ist sie eine laute, offene direkte und aufbrausende Frau.
Geneviéve ist um einiges älter als sie aussieht. Schon bevor sie verwandelt wurde sah sie ziemlich jung aus. Dann, vor 600 Jahren, wurde sie von einem Urvampir entführt und verwandelt. Ihr Bruder Adrién befreite sie schlussendlich, doch dank ihrer neuen Natur verwandelte sie ihn ebenfalls und musste fliehen, da er sie als Monster töten wollte. Familiendramen lagen den Ledoux schon immer im Blut.

Avatarvorschlag: Krul - Owari no Seraph

Geneviève Ledoux | ~620 | psy. Kräfte | Vampir
Shion Kasaino, Professor Kasaino oder auch Meister Shion ist vielleicht der beliebteste Lehrer an der Academia Procella. Obwohl er kein schlechter Lehrer ist, ist er wohl jener, der am wenigsten Hausaufgaben aufgibt. Sein Unterricht ist sehr praktisch gehalten. Er begrüßt seine Schüler meistens mit einem 'Ich will wieder ins Bett' und auf die Frage, ob man im Sommer den Unterricht nicht nach draußen verlegen kann, wird man immer ein 'Ja!' hören. Außerdem kann man mit ihm nicht nur Unterricht quatschen und rumalbern.
Er ist beliebt, gerade weil er sich sehr gut mit der menschlichen Welt auskennt und den Schülern so bei allen Problemen helfen kann, die in dieser Welt auf sie zukommen. Er ist ein sehr ausgeglichener humorvoller Mann, der jedoch auch eine dunkle Vergangenheit zu verstecken scheint.

Avatarvorschlag: Mikoto Suoh - K

Shion Kasaino | 38 | Affinitäten | Magier
InformationenDas Team von War between Worlds sucht die Lehrer der Magierschule in unserem Forum. All diese Vorgaben sind natürlich nicht verbindlich, sondern nur Ideen, nur Vorschläge. Die Charaktere können beliebig abgeändert werden.
Wir sind ein Forum mit einer MPL von 1000 Zeichen und nehmen Mitglieder ab 16 Jahren, da es im Forum auf zu Kämpfen zwischen Mitgliedern kommt. Sonst sind wir ein Schulforum, dass vor allem den Konflikt der beiden Schulen und Alltag der Schüler beleuchten soll.

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jene, die Magie in uns erwecken - Lehrergesuch | Procella
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Schwarze Magie -II
» Schwarze Magie - I
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Governmental Documents :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: