StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Das Punktesystem
Die Academia Procella I_icon_minitimevon The Mayor Di 28 Feb 2017, 17:05

» [Gruppengesuch] Troublemakers
Die Academia Procella I_icon_minitimevon Gast Di 28 Feb 2017, 14:15

» Avatarliste
Die Academia Procella I_icon_minitimevon Gast So 12 Feb 2017, 22:22

» Neuer Post und sou
Die Academia Procella I_icon_minitimevon Gast Sa 07 Jan 2017, 21:45

» Relations
Die Academia Procella I_icon_minitimevon Gast So 24 Jan 2016, 16:33

» Damien White | Venatorschüler | UF
Die Academia Procella I_icon_minitimevon Gast So 24 Jan 2016, 12:24

» Little Princess
Die Academia Procella I_icon_minitimevon Gast So 24 Jan 2016, 01:04

» Jacob Evans
Die Academia Procella I_icon_minitimevon Gast Sa 23 Jan 2016, 22:00

» Charakterschmiede
Die Academia Procella I_icon_minitimevon The Mayor Sa 23 Jan 2016, 18:12


 

 Die Academia Procella

Nach unten 
AutorNachricht
The Mayor
Admin
The Mayor


Punkte : 2121 Zitat :
Work my way up high. I don't know what to do. Just chaos to organize.

Die Academia Procella Empty
BeitragThema: Die Academia Procella   Die Academia Procella I_icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 23:37

Academia Procella

Nach der Schließung der Akademie vor drei Jahren mussten viele Ihre Ausbildung abbrechen. Geneviève setzte sich dann besonders dafür ein, die Schule wieder zu Eröffnen. Die Regierung stimmte nach langen Diskussionen zu, schränkte aber die Freiheiten der Akademie ein. So kam es das die neue Akademie in London eröffnet wurde, damit sie von der Jägerschule kontrolliert werden kann.
Trotz der Einschränkungen war Geneviève heilfroh ihre Schützlinge wieder aufnehmen zu können. Dennoch bestand sie auf die Traditionen ihrer Bildungsstätte, weshalb sich auch die neue Schule in einem alten Steingebäude befindet. Der Haupteingang zeichnet sich durch eine Schwere Tür und einer kleinen Allee aus. Hinter der Akademie gibt es ein weitläufiges Gelände, was von außen aber nicht einsehbar ist. Das Gebäude selbst ist durch den Stil des 18ten Jahrhunderts geprägt, es hat viele Fenster, welche Symmetrisch verteilt sind. Am Dach befinden sich mehrere Wasserspeier.

Unterrichtsfächer


Pflichtfächer:


Kräuter- & Tränkekunde:
In diesem Fach wird gelehrt wie natürliche Kräuter und verschieden Tränke wirken und hergestellt werden. Natürlich müssen die Schüler auch selbst etwas zusammen brauen. Oft werden dafür die Kräuter aus dem Gewächshaus benutzt.

Wesenlehre:
Dieser Unterricht ist von allen der Theoretischste, hier lernen die Schüler die meisten Magischen Wesen kennen, dazu gehört zum Beispiel: Aussehen, Herkunft, Gefahren usw.
Jedoch wird nichts davon am lebendigen Objekt vermittelt.

Sport & Kampf:
Der Sport Unterricht, besteht vor allem aus Krafttraining und Gymnastik, welche die Stärke und Beweglichkeit der Schüler Trainieren sollen, welche im Kampf wichtig sind. Der Kampf geht über Nah- und Fernkampf in Einzel-, Team-, und Gruppenkämpfe über.


Wahlfächer (min.1):


Affinitäten:
Im Affinitätenunterricht, werden die verschiedenen Naturelemente beeinflusst. Natürlich gibt es Schüler die eine besondere Affinität zu den Vier Elementen (Feuer, Wasser, Erde, Luft) haben. Jedoch ist eine gewisse Grundlage bei allen gegeben. Doch auch unkonventionelle Affinitäten wie z.B Schatten, Licht usw. sind Möglich, aber selten.

Runen:
Diese Alte Schriftart wird gerne für Bannkreise oder ähnliches benutzt. Jedoch können auch Waffen durch Runen verbessert werden. Magier welche auf diese Schrift spezialisiert sind können in der Luft schreiben und sogar Helfer beschwören.

Psychische Kräfte:
Diese Kräfte zeichnen sich durch Gedanken aus. Ohne natürliche Veranlagung kommt man in diesem Fach nicht weit. Am meisten werden diese kräfte auf andere menschen oder Gegenstände angewandt, aber auch manche intelligenten Wesen sind anfällig für diese Kräfte.
Nach oben Nach unten
 
Die Academia Procella
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alváro Fernández Carriedo | Procella
» Jene, die Magie in uns erwecken - Lehrergesuch | Procella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Thin Red Line :: Informationen & Listen :: Informationen-
Gehe zu: