StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Das Punktesystem
Die Organisation Tenebrea I_icon_minitimevon The Mayor Di 28 Feb 2017, 17:05

» [Gruppengesuch] Troublemakers
Die Organisation Tenebrea I_icon_minitimevon Gast Di 28 Feb 2017, 14:15

» Avatarliste
Die Organisation Tenebrea I_icon_minitimevon Gast So 12 Feb 2017, 22:22

» Neuer Post und sou
Die Organisation Tenebrea I_icon_minitimevon Gast Sa 07 Jan 2017, 21:45

» Relations
Die Organisation Tenebrea I_icon_minitimevon Gast So 24 Jan 2016, 16:33

» Damien White | Venatorschüler | UF
Die Organisation Tenebrea I_icon_minitimevon Gast So 24 Jan 2016, 12:24

» Little Princess
Die Organisation Tenebrea I_icon_minitimevon Gast So 24 Jan 2016, 01:04

» Jacob Evans
Die Organisation Tenebrea I_icon_minitimevon Gast Sa 23 Jan 2016, 22:00

» Charakterschmiede
Die Organisation Tenebrea I_icon_minitimevon The Mayor Sa 23 Jan 2016, 18:12


 

 Die Organisation Tenebrea

Nach unten 
AutorNachricht
The Mayor
Admin
The Mayor


Punkte : 2121 Zitat :
Work my way up high. I don't know what to do. Just chaos to organize.

Die Organisation Tenebrea Empty
BeitragThema: Die Organisation Tenebrea   Die Organisation Tenebrea I_icon_minitimeDo 14 Jan 2016, 00:09

Tenebrae

Die Geschichte von Tenebrae, ist die Geschichte von einem Mann. Von einem Mann, und seinem Plan das Geheimniss und die Existenz von magischen Wesen der ganzen Welt zu offenbaren. Er hieß einmal Adrién Ledoux, doch diesen Namen ließ er vor langer Zeit hinter sich, genau wie seine Schwester, die ihn in einen Vampir verwandelte.
Er hasst Magie, und nutzt sie doch.
Damals begann sein Kampf.



»Beschreibung

Tenebrae ist eine Organisation, die sowohl aus magischen Wesen, sowie auch aus Menschen besteht. Ihr Ziel ist es, eine Welt zu formen, in der magische Wesen und Menschen unter ihrer Herrschaft zusammen existieren müssen. Eine Welt, in der es ein Rangsystem gibt, in dem jene, die dem Anführer loyal zur Seite stehen oben stehen. Obwohl die Vorstellung einer 'freien' Welt vielen gefällt, ist es ein brutaler und grausamer Plan, den Tenebrae verfolgt. Adrién Ledoux will als alleiniger Herrscher über Menschen und Wesen gleichermaßen richten. Seine von Hass zerfressene Seele treibt ihn an, und allerlei böse Wesen und kriminelle Menschen folgen ihm, um ihre eigene Welt zu erschaffen. Doch momentan richtet sich ihr Hauptaugenmerk auf London

»Ziele
Das Hauptaugenmerk der Organisation besteht momentan darin, die Venatores und die Procellae gegeneinander auszuspielen und einen Krieg der Wesen in London zu verursachen. Ihr Anführer infiltriert währendessen schon seit Jahren die britische Regierung und wartet nur auf den Moment, in dem der Krieg ausbricht. Durch Spione in beiden Schulen, werden die Magistrae, welche ja auch als Diplomaten gelten, ausgespielt und bewacht. Tenebrae organisiert praktisch den Zerfall von London, indem es immer stärkere Monster in die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs schickt. Und sie kommen ihrem Ziel, einen Krieg zwischen Jäger und Wesen zu entfachen, immer näher.



Keiner hat je den Anführer gesehen, noch hat jemand je seinen Namen gekannt. Manche sagen, er sei die Dunkelheit selbst. Er wird wie ein Gott verehrt. Wüssten sie doch nur, wie sehr er über diese kleinen Schaben lacht. Nur der Bote kennt das wahre Gesicht ihres Anführers. Nur der Bote ist verlässlich genug. Jedoch weiß auch keiner, wer oder was genau der Bote ist.




»Beitritt
Um den Tenebrae beizutreten, brauch man nicht viel. Momentan werden Spione für beide Schulen dringend gesucht, und einzelne Schatten suchen immer weiter. Sobald sie jemanden mit Potential gefunden haben, beschatten sie ihn so lange, bis sie sich vergewissert haben, dass diese Person etwas taugt.
Außerdem ist Tenebrae bei weitem kein Geheimnis. Sie machen ja beinah Werbung für ihre Sache. Man muss nicht angesprochen werden, um bei Tenebrae aufgenommen zu werden. Unzählige schwarze Flyer mit dem Wort 'Tenebrae' und einer Telefonnummer wurden in ganz London verteilt. Die meisten sehen es als einen Scherz, doch jene ohne Hoffnung recherchieren und finden es heraus. Wer Tenebrae ist und was für eine Welt sie erschaffen wollen. Doch wer Tenebrae beitreten will, der muss sich auf eine harte Probe einstellen. Doch man sollte es sich gut überlegen. Wer Tenebrae beitritt, der bleibt für immer ein Teil von der Organisation. Ein Austritt gewährt nur der Tod.
...von nun an bist du ein Schatten. Zusammen sind wir...
...das organisierte Chaos


Nach oben Nach unten
 
Die Organisation Tenebrea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Thin Red Line :: Informationen & Listen :: Informationen-
Gehe zu: