Revenir en haut
Aller en bas



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
Das Punktesystem
[Gruppengesuch] Troublemakers
Avatarliste
Neuer Post und sou
Relations
Damien White | Venatorschüler | UF
Little Princess
Jacob Evans
Charakterschmiede
von Government
von Alváro Fernandez Carriedo
von Yoshino
von Yoshino
von Jacob Evans
von Damien White
von Jacob Evans
von Jacob Evans
von Government
Di Feb 28, 2017 5:05 pm
Di Feb 28, 2017 2:15 pm
So Feb 12, 2017 10:22 pm
Sa Jan 07, 2017 9:45 pm
So Jan 24, 2016 4:33 pm
So Jan 24, 2016 12:24 pm
So Jan 24, 2016 1:04 am
Sa Jan 23, 2016 10:00 pm
Sa Jan 23, 2016 6:12 pm

Austausch | 
 

 Steckbrief Ryu Turner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frischling
Punkte :
3


BeitragThema: Steckbrief Ryu Turner   Sa Jan 23, 2016 5:21 pm

Ryu Turner
Basics

Name:
Ryu Turner

Spitzname:
Noch hat man ihm keinen Spitznamen gegeben.

Alter & Geburtstag
Ryu ist 19 Jahre alt und hat am 16. April Geburtstag.

Wesen:
Er ist ein Magier mit einer Wasser Affinität.

Geschlecht:
männlich

Geburtsort:
Ryu wurde in Folkestone im Südosten Englands geboren.

Beruf:
Schüler auf der Academia Procella



Apperance

Aussehen:
Ryu ist ein 1,85m großer und auf den ersten Blick eher einschüchternd wirkender Typ. Er ist recht kräftig gebaut und hat etwas breitere Schultern, da er in seiner Freizeit gerne Sport treibt um abzuschalten. Er hat kurze dunkle Haare und Türkise Augen, die oft recht finster drein blicken. Dies liegt allerdings meistens nicht daran, dass er genervt oder verärgert ist, sondern das er einfach in Gedanken versunken ist. Seine Kleidung wählt er danach, wie es am besten gerade zu seiner Stimmung passt.

Merkmale:
Er trägt sehr oft seinen besten Freund Pablo den Gecko mit sich irgendwo in seinen Taschen oder auf seiner Schulter rum. Außerdem hat ein Tattoo von einem Koi, der sich in einen Drachen verwandelt, welches an seiner rechten Hüfte an der Seite seines Körpers hoch läuft und sich dann bis zu seinem Schulterblatt hochzieht. Dies hat mit dem Namen zu tun den seine Mutter ihm gegeben hat, welcher im japanischen "Drache" bedeutet. In einer japanischen Legende heißt es, es sei einst ein Koi einen Wasserfall hinauf geschwommen und hätte sich dann in einen Drachen verwandelt. Sein Name wurde ihm also aufgrund seiner Wasser Affinität gegeben und soll symbolisieren, dass er einmal groß und stark werden sollte. Also beschloss er eines Tages sich dieses Tattoo als dankbarkeit seiner Mutter gegenüber stechen zu lassen.




Personality

Beziehung & Gesinnung:
Ryu ist nicht vergeben. Er glaubt, dass er sowohl Frauen als auch Männer mag aber so ganz sicher ist er sich da nicht so wirklich aber er macht sich auch keine Gedanken darüber. Er wird es schon irgendwann herausfinden.

Persönlichkeit:
Ryu ist ein sehr selbstbewusster Typ, der kein Problem damit hat zu sagen was er denkt. Dafür, dass er erst 19 Jahre alt ist, handelt er in den meisten Situationen, in denen die meisten Teenager wahrscheinlich durchdrehen würden sehr rational. Doch diese rationale Art wirkte auf Leute in seinem Alter immer eher langweilig, weshalb er nie sehr viele Freunde hatte, jedoch auch niemanden der Lust hatte ihn zu ärgern weil er einfach nie wütend oder traurig reagierte sondern immer nur meinte, es sei keine Reaktion wert wenn jemand ihn ärgern würde. Dadurch, dass er immer etwas außen vor war und seine Mittmenschen aus einer sicheren Entfernung heraus beobachten konnte, gelingt es ihm meistens jedoch Menschen recht schnell zu durchschauen.  Auch wenn er meist sehr rational und ruhig bleibt, kann er doch auch mal temparamentvoll werden wenn es um eine Sache geht, die ihm wirklich wichtig ist. Obwohl er auf den ersten Blick hart und abweisend wirkt, so findet man wenn man ihn näher kennen lernt doch heraus, dass er eigentlich ein total lieber und netter Kerl ist. Doch für die, die sich nicht an ihn heran trauen bleibt er wohl immer der mysteriöse Einzelgänger. Wie jeder "harte Kerl" hat auch er eine Schwachstelle: Süßigkeiten und süßes Essen generell. Ryu liebt alles was süß ist aber vor allem liebt er die japanische Süßigkeit "Pocky". Seine lieblings Geschmacksrichtung ist "green tea".


Vorlieben & Abneigungen & Stärken & Schwächen:











Family

Mutter:
Shizuka Turner (Geborene Hanamiya) | 39 | Magierin | Hausfrau | Lebendig
Ryu liebt seine Mutter über alles. Sie hat ihm als Kind hat sie ihm alles über ihr Heimatland Japan beigebracht, was er darüber wissen wollte und auch die Grundlagen wie man das Wasser beherrscht brachte sie ihm bei. Soetwas wie Streitigkeiten gab es zwischen den beiden auch nie, da sie immer für einander da waren.

Vater:
Matthew Turner | 44 | Mensch | Geschäftsführer | Lebendig
Zu seinem Vater hat Ryu ein ziemlich normales Verhältnis. Seine Familie ist ihm immerhin sehr wichtig und es gab auch nie einen Grund sich mit seinem Vater zu streiten. Natürlich gab es manchmal ein paar Meinungsverschiedenheiten aber nie einen richtigen Streit.






The Past

Vergangenheit:
Ryus Kindheit war eigentlich recht harmonisch was sein Leben Zuhause bei seinen Eltern angeht. Allerdings war er bei den anderen Kindern immer nicht so beliebt, da er schon immer ein eher ruhiges Kind war und nie extrem emotional auf Streiche reagiert hat die man ihm spielte. Die einzigen Freunde die er hatte waren immer die Tiere. So weit wie er sich zurück erinnern kann hatte er schon immer Haustiere. Sein aller erstes Haustier war eine süße kleine Hasen Dame namens Nagisa. Die meiste Freizeit hat er immer in der Natur am Wasser oder im Wald verbracht. Dank seiner japanischen Mutter ist Ryu zweisprachig aufgewachsen und hat anfangs öfter mal ein paar wörter in den beiden Sprachen durcheinander gebracht, was wahrscheinlich ein weiterer Grund dafür war, das die anderen Kinder ihn seltsam fanden aber mittlerweile hat er das unter Kontrolle gebracht.  Nachdem er mit 18 Jahren die Highschool abgeschlossen hatte, hat er ein Jahr lang Gemeinnützige arbeit in einem Tierheim gemacht und besucht nun die Academia Procella um seine magischen Fähigkeiten weiter auszubauen und mehr darüber zu lernen. Eines tages möchte Ryu einen Job ergreifen in dem er magischen Wesen und Tieren helfen kann.




Administration

Avatar - Anime:
Sousuke Yamazaki | Free! Eternal Summer

Weitere Charaktere:
Noch keine

Spielername:
Robina (Bina)

Hergefunden:
Gründer

Regeln gelesen:
Richtig!







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief Ryu Turner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Governmental Documents :: Ryu Turner-
Gehe zu: