StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Das Punktesystem
Little Princess I_icon_minitimevon The Mayor Di 28 Feb 2017, 17:05

» [Gruppengesuch] Troublemakers
Little Princess I_icon_minitimevon Gast Di 28 Feb 2017, 14:15

» Avatarliste
Little Princess I_icon_minitimevon Gast So 12 Feb 2017, 22:22

» Neuer Post und sou
Little Princess I_icon_minitimevon Gast Sa 07 Jan 2017, 21:45

» Relations
Little Princess I_icon_minitimevon Gast So 24 Jan 2016, 16:33

» Damien White | Venatorschüler | UF
Little Princess I_icon_minitimevon Gast So 24 Jan 2016, 12:24

» Little Princess
Little Princess I_icon_minitimevon Gast So 24 Jan 2016, 01:04

» Jacob Evans
Little Princess I_icon_minitimevon Gast Sa 23 Jan 2016, 22:00

» Charakterschmiede
Little Princess I_icon_minitimevon The Mayor Sa 23 Jan 2016, 18:12


 

 Little Princess

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Little Princess Empty
BeitragThema: Little Princess   Little Princess I_icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 01:04





suche meine kleine Schwester
Jeder Gentleman braucht eine Lady an seiner Seite


Der Suchende
Jacob Evans | 20 Jahre | Magier/Reinkarnation | England (Hetalia)
Jacob ist ein typischer Gentleman und freundlich zu fast jedem, es sei denn man tritt seiner kleinen Schwester zu nahe, dann verteidigt er sie mit Fleisch und Blut. Die beiden stehen sich sehr nahe, sie sind vom Alter schließlich nur drei Jahre auseinander. Jay ist die Reinkarnation eines Piraten namens Samuel Ballamy, welcher ab und zu durch ihn durchschimmert, an den Anblick des Erwachsenen Jays in Piratenmontur hat Mary sich jedoch schnell gewöhnt, da sie Charakterlich aber sehr unterschiedlich sind ist Sam im Umgang manchmal sehr schwierig.
Ihr Vater vermutete mehr als einmal, dass die beiden Geschwister Telepathische Veranlagungen hatten, was natürlich nicht stimmt. Allerdings sehen beide immer sofort wie dem anderen zu Mute ist und finden immer die richtigen Worte, was bei Jacob sehr hilfreich sein kann, da er meistens seine Gefühle nicht zeigt, zumindest nicht vor Leuten die er sehr gut kennt. Da die Eltern der beiden ein beliebtes Café für Magische Wesen betreiben, helfen Jay und Mary gerne mal aus.
Die letzten drei Jahre waren in Sachen Beziehung sehr schwer für ihn, da sein Freund sich nicht mehr gemeldet hat. Auch wenn er es mehr und Mehr verdrängt merkt Mary, dass er innerlich immer noch traurig ist.

Die Gesuchte
Mary Elizabeth Evans | 17 Jahre | Magier | Charaktervorschlag: Latifa Fleuranza (Amagi Brilliant Park)
Mary ist in vielerlei Hinsicht eine Prinzessin. Nicht nur interessiert sie sich wahnsinnig für Mode und gibt auch gerne mal Tipps wo keine Angebracht sind, sondern auch kommandiert sie gerne herum. Dabei ist das nicht böse gemeint, sondern rutscht oft einfach so raus. Meist entschuldigt sie sich auch sofort für ihr Verhalten und versucht zwanghaft es wieder gut zu machen. natürlich liebt sie Kleider, was ihrer zarten Figur auch gut steht, doch selbst sie weiß das pompöse Ballkleider nicht in die Londoner Innenstadt gehören. Ihre Mädchenhafte Art lässt sie schnell zerbrechlich wirken wobei jeder ihr gleich helfen will um sie zu beschützen. Doch trotzdem weiß sie sich mit taffen Worten zu verteidigen, dabei trift sie fast immer den richtigen Ton und sagt alles sofort gerade heraus. Als Kind war das noch anders da sie sich oft verunsichert gefühlt hatte, dank Jay ist dies aber Vergangenheit.
Mary hat die Begabung unter die Fassade der Menschen zu gucken, so erkennt sie sofort Werwölfe und Feen auch wenn sie in menschlicher Gestalt sind. Auch unsichtbare Wesen sind vor ihrer Gabe nicht sicher, was dazu führte das so mancher sie für verrückt hielt, doch seid sie von Gleichgesinnten Umgeben ist, wächst ihr Selbstvertrauen über alle Maßen heraus.


Was ist geplant?
Richtig fest geplant ist bisher noch nichts, jedoch will Jay seine kleine Schwester wieder, damit sie ihm in Sachen Gefühle weiter helfen kann. Die beiden Leben von Ausgelassenheit und kleinen Sticheleien, wobei kein Blatt vor den Mund genommen wird. Mary meint oft das sie Jays Liebesleben auf Vordermann bringen muss. Mary war schon immer von Jacob und Alváros Beziehung begeistert und versucht unter allen Umständen sie wieder zusammen zu bringen. Andersherum wäre Jay gar nicht begeistert, wenn Mary mit jemandem Ausgeht, und wird diesem ordentlich auf den Zahn fühlen müssen, wer gibt schon gerne seine geliebte Schwester her?
Natürlich sind Name und Avatar nur Vorschläge und auch über ihre mädchenhaftigkeit kann getritten werden, mir wäre es aber lieb wenn sie insgesamt doch seine liebenswerte Schwester bleibt.
Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
 
Little Princess
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Governmental Documents :: Gesuche :: weibliche Gesuche-
Gehe zu: