StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Das Punktesystem
Die Usergruppen I_icon_minitimevon The Mayor Di 28 Feb 2017, 17:05

» [Gruppengesuch] Troublemakers
Die Usergruppen I_icon_minitimevon Gast Di 28 Feb 2017, 14:15

» Avatarliste
Die Usergruppen I_icon_minitimevon Gast So 12 Feb 2017, 22:22

» Neuer Post und sou
Die Usergruppen I_icon_minitimevon Gast Sa 07 Jan 2017, 21:45

» Relations
Die Usergruppen I_icon_minitimevon Gast So 24 Jan 2016, 16:33

» Damien White | Venatorschüler | UF
Die Usergruppen I_icon_minitimevon Gast So 24 Jan 2016, 12:24

» Little Princess
Die Usergruppen I_icon_minitimevon Gast So 24 Jan 2016, 01:04

» Jacob Evans
Die Usergruppen I_icon_minitimevon Gast Sa 23 Jan 2016, 22:00

» Charakterschmiede
Die Usergruppen I_icon_minitimevon The Mayor Sa 23 Jan 2016, 18:12


 

 Die Usergruppen

Nach unten 
AutorNachricht
The Mayor
Admin
The Mayor


Punkte : 2121 Zitat :
Work my way up high. I don't know what to do. Just chaos to organize.

Die Usergruppen Empty
BeitragThema: Die Usergruppen   Die Usergruppen I_icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 16:49

Die Usergruppen

Procellae
Der Begriff 'Procella' ist nicht nur der lateinische Begriff für Sturm, sondern auch der Begriff, den die britische Regierung für friedliche Wesen und Magier verwendet. Dieser Name wurde natürlich von der Academia Procella abgeleitet, welche die Aufgabe hat magische Wesen für das Leben unter Menschen vorzubereiten und ihnen zu helfen ihre Gaben zu kontrollieren.
Zu der Procella-Gruppe zählen alle, welche die Academia Procella (oder die ehemalige Academy of Storm) besucht haben oder noch besuchen. Alle in London ansässigen Wesen werden als Procella (singular) oder Procellae (plural) betitelt, ebenso wie also jeder Schüler der Academia Procella.
Oft werden auch gewalttätige Wesen und von Jägern (Venatores) gesuchte Monster (NPC) Procellae genannt. Dieser Begriff ist in kürzester Zeit negativ belastet. Magier nennen sich selbst niemals einen Procella.

Venatores
Das St. Arthur Internat ist eine Schule, welche Menschen dazu ausbildet, gegen magische Wesen vorzugehen. Schüler und Absolventen dieser Schule werden als Venator (singular), oder Venatores (plural) bezeichnet.
Beinah alle Venatores sind Menschen. Magische Wesen werden nur äußerst selten auf dem ehrenwerten St. Arthurs Internat aufgenommen. Es ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert.
Ihre Aufträge bekommen die Jäger von der britischen Regierung. Dennoch gelten sie als eigenständige Organisation, die von London aus in der ganzen Welt agiert. So werden auch nur in London neue Jäger ausgebildet.
Das Hauptquartier der Venatores, ist so versteckt und geheim, dass noch nicht einmal die britische Regierung mit Sicherheit bestimmen kann wo es ist. Es wird jedoch in Londons Untergrund vermutet.
Viele Jäger sind kürzlich nach London zurückgekehrt, da es durch die Eröffnung der Academia Procella zu einem Ballungszentrum der Magie wurde.

Magistrae
Unter 'Magistra' versteht man Lehrer, und so ist es der Titel der Lehrer, sowohl an der Academia, als auch an dem St. Arthur Internat lehren. Sie arbeiten jedoch weniger als Jäger oder Magier, sondern sind vielmehr Lehrmeister, Gelehrte, Forscher und Diplomaten. Außerdem werden sie als Protektoren ihrer eigenen Art gesehen. Einige sind hierbei eher Diplomaten, wohingegen andere sich viel mehr ihren eigenen Forschungen hingeben.
Ein Magistra gibt sein Wissen stehts weiter und nutzt es nicht für sich selber. Obwohl unter ihnen viele als Kämpfer gelebt haben, haben sie dieses Leben hinter sich gelassen, als sie zu Magitrae wurden. Die Magitrae sind auch diejenigen, die sich mit der Regierung treffen und das weitere Vorgehen bezüglich beider Schulen besprechen. Magistrae leben weniger versteckt und sind von der Regierung anerkannt. Manche von ihnen leben schon seit Jahrhunderten. Vor vielen Jahren war es noch um einiges schwieriger in den erhobenen Stand der Magistrae zu gelangen, doch durch die Knappheit an ausgebildeten magischen Wesen werden seit kurzer Zeit auch jüngere Wesen in diesen Stand gehoben.


Tenebrae
Die Tenebrae, welche sich früher die 'Schatten' nannten, sind eine Organisation, die gleichermaßen aus Menschen und Wesen bestehen. Ihre Pläne sind nicht wirklich bekannt und außerdem sind sie an sich eine sehr geheimnisvolle Organisation, der definitiv zu wenig Aufmerksamkeit zugeteil wird. Die Jäger halten sie zwar für harmlose, doch sind die für das Chaos in London verantwortlich. Mehr Informationen zu den Tenebrae gibt es hier! Sie sind auch in den Schulen als Spione zu spielen. Auf Nachfrage können sie auch 'geheim' gespielt werden.


Government & Der Bote
Das Government ist in diesem Forum der Gründeraccount und der Forumleiter. An diesen Account kann sich be jeglichen Fragen gewendet werden. Außerdem werden von ihm Informationen, Events und die gesamte Organisation verwaltet.
Der Bote ist für Missionen zuständig, und sendet den Mitgliedern per privaten Nachrichten die sie dann annehmen oder ablehnen können, ohne dass die anderen Mitglieder davon wissen können. Wie und ob ihr diese Missionen in euer Inplay einbaut, ist euch überlassen, ebenso die Entscheidung, ob ihr anderen von euren Aufträgen erzählt, oder sie im Geheimen ausführt.

Nach oben Nach unten
 
Die Usergruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Thin Red Line :: Informationen & Listen :: Informationen-
Gehe zu: