Revenir en haut
Aller en bas



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
Das Punktesystem
[Gruppengesuch] Troublemakers
Avatarliste
Neuer Post und sou
Relations
Damien White | Venatorschüler | UF
Little Princess
Jacob Evans
Charakterschmiede
von Government
von Alváro Fernandez Carriedo
von Yoshino
von Yoshino
von Jacob Evans
von Damien White
von Jacob Evans
von Jacob Evans
von Government
Di Feb 28, 2017 5:05 pm
Di Feb 28, 2017 2:15 pm
So Feb 12, 2017 10:22 pm
Sa Jan 07, 2017 9:45 pm
So Jan 24, 2016 4:33 pm
So Jan 24, 2016 12:24 pm
So Jan 24, 2016 1:04 am
Sa Jan 23, 2016 10:00 pm
Sa Jan 23, 2016 6:12 pm

Austausch | 
 

 Unsere Geschichte | Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Punkte :
1720
Zitat :
Diese Box fängt nach 150px von selbst an, zu scrollen. In das Feld "Zitat" kann man BBCodes einsetzen. Bsp. size oder justify, um es schöner zu gestalten. In der Box werden nur die Punkte und das Zitat angezeigt. Das Wesen hingegen wird nur in der Mitgliederliste angezeigt. Restliche Profilfelder können fürs Profil erstellt werden!


BeitragThema: Unsere Geschichte | Storyline   So Sep 13, 2015 2:19 am

Once upon a time....



The  Times


Sunday, September 27, 2020

Große Eröffnung!
In London wurde am 01. September 2020 die Academia Procella eröffnet. Diese ist eine Privatschule für spezielle und hochbegabte junge Leute. Es kursieren bereits einige Gerüchte, doch die Schulleitung scheint kaum Informationen an Außenstehende zu geben. Es ist weder bekannt wie man sich bewirbt, noch was für Qualifikationen man aufweisen muss. Viele internationale Schüler sind im letzen Monat angereist und besuchen nun seit zwei Wochen diese Academy. Den ganzen Bericht und ein Interview mit der Schulleiterin auf Seite 12.
Tote in Nottingham
Am letzten Sonntag, dem 20. September 2020, wurde in einem Park in Nottingham die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Es war nicht möglich sie ohne DNA-Analyse zu identifizieren. Nach neusten Erkenntnissen handelt es sich um die 20-Jährige Kathrine Hathberg, die vor drei Tagen vermisst gemeldet wurde. Durch das Schweigen des Londoner Polizeisprechers zu diesem Fall wird davon ausgegangen, dass die Polizei vollkommen im Dunkeln tappt. Hinweise aus der Bevölkerung werden dringend benötigt. Außerdem wird die Bevölkerung dazu angehalten, nach 22 Uhr das Haus nicht mehr zu verlassen.
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF


Vor drei Jahren wurde die Academy of Storm, eine versteckte Schule für magische Wesen, geschlossen. Nachdem der Schutz der britischen Königin durch ihr Abdanken verloren ging rückten die magischen Wesen wieder in das Augenmerk der britischen Regierung. Unter dem Regiem von König William wurde die Academy of Storm nun für immer geschlossen.

Für immer?

Gerade hatten die magischen Wesen den Kampf gegen die Schatten begonnen und nun würde die Welt in ewige Dunkelheit fallen, nur weil die britische Regierung den magischen Wesen dieser Welt nicht traute? Nein! Sowohl die Lehrer, als auch die Schüler der magischen Akademie waren nicht gewillt diesen Entschluss zu akzeptieren.
So begann am 01.09.2020 der erste Schultag in der neu eröffneten Academia Procella, der Nachfolgerschule der Academy of Storm. Von den Venatores, Wesen-Jäger die so lange existieren, wie die magischen Wesen an sich es tun, bewacht, begann das Leben eben jener Wesen mitten in London, wo die Regierung und die Venatores sie überwachen und jederzeit auslöschen konnten. Mitten unter uns nisteten sich Vampire, Gestaltenwandler und Magier ein, um den Kampf gegen die Schatten, die sich nun Tenebrae nannten, wieder aufzunehmen.

Die Venatores existieren seit Jahrhunderten in London. Sie wurden seit jeher in dem St. Arthurs Internat ausgebildet. Nun dient diese Schule nicht nur zur Ausbildung neuer Venatores, sondern auch dazu, speziell über die magischen Schüler der Academia Procella zu wachen. Die Lage in London ist gereizt und äußerst prekär.
...und dann wurde Kathrine Hathbergs Leiche in Nothingham gefunden...

Die Todesursache wurde nach langen Untersuchungen einwandfrei als magisch festgestellt und der Mörder wurde jetzt unter den Lehrern und Schülern der Academia Procella gesucht. Seitdem verschlechtert sich die Lage zunehmend. Magische Wesen werden immer schärfer durch die Venatores bewacht, aber gleichzeitig tauchen auch gehäuft bösartige und gefährliche Wesen in London auf und auch die Tenebrae haben den Kampf wieder aufgenommen.
So wie die Dinge stehen, wird es bald einen Krieg geben. Einen Krieg im Zentrum von London. Nicht nur ein Krieg zwischen zwei Schulen, zwischen zwei Gruppen. Es geht hier um zwei Welten, die verschiedener nicht sein können.
...began a war between worlds


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unsere Geschichte | Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Thin Red Line :: Regeln & Storyline-
Gehe zu: